top of page
Suche
  • AutorenbildKarin Rußmair

Leider bis Herbst kein Training

Die Enttäuschung war groß, als wir von der Stadtgemeinde Bad Hall einen Brief bekamen mit der Mitteilung, dass wir erst mit 14. September 2020 wieder in den Turnsaal können, um zu trainieren.

Covid19 dauert für uns, trotz Lockerungen, also länger. Wir hoffen, Euch alle im Herbst wieder zu sehen und bedanken und bei allen, die ihren Mitgliedsbeitrag auch weiterhin überweisen - ihr unterstützt damit den Verein sehr und garantiert seinen Weiterbestand.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer, bleibt dran am Training, übt Poomse und Schrittekämpfe, geht laufen und macht Krafttraining, damit wir im Herbst wieder fit starten können.

Für alle Interessierten - ab 14. September 2020 sind wir wieder für alle da!

Sportliche Grüße

Gerhard und Karin Rußmair



30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

An Fenstertagen und in den Ferien KEIN TRAINING

An Fenstertagen und schulfreien Tagen, also auch in den Ferien, findet kein Training statt, außer der Trainer sagt im Training etwas anderes. Auch im Facebook und in der Whats App Gruppe wird immer ve

bottom of page