top of page
Suche
  • AutorenbildKarin Rußmair

An Fenstertagen und in den Ferien KEIN TRAINING

An Fenstertagen und schulfreien Tagen, also auch in den Ferien, findet kein Training statt, außer der Trainer sagt im Training etwas anderes. Auch im Facebook und in der Whats App Gruppe wird immer verlautbart, ob doch ein Training statt findet. Meistens findet noch im Juli ein Training statt, teilweise auch an schulfreien bzw Fenstertagen - dies wird von Gerhard aber immer bekannt gegeben!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leider bis Herbst kein Training

Die Enttäuschung war groß, als wir von der Stadtgemeinde Bad Hall einen Brief bekamen mit der Mitteilung, dass wir erst mit 14. September 2020 wieder in den Turnsaal können, um zu trainieren. Covid19

Comentarios


bottom of page